10 years strong in the game Versandfertig in 24h Versandkostenfrei ab 75€ 1 Hotline: 0621-1234700
10 years strong in the game
Suche in:

Reebok
Die Geschichte von Reebok beginnt Ende des 19. Jahrhunderts in der englischen Stadt Bolton, wobei die Enkel des Gründers den Namen Reebok erst in den 1960ern − inzwischen wohnhaft in den U.S.A. − wieder einführten. Anfang der 80er Jahre kam dann eins zum anderen: Aerobic wurde zum angesagten Trendsport in den Staaten und Reebok lieferte die dazu passende, farbenfrohe Ausrüstung. So wurde die damals noch recht unbekannte Marke schlagartig für eine breite Masse ein Begriff. Und doch ist Reebok noch so viel mehr als bloß Aerobic: Das revolutionäre Pump-System, das in Klassikern wie dem Omni Zone und dem Fury steckt, die schlichten Running-Schuhe aus der Classic-Reihe, die bis heute nichts von ihrer unverwüstlichen Ausstrahlung eingebüßt haben oder aber Neuentwicklungen wie das Pro-Modell von Shaquille O'Neal, der Shaqnosis - Reebok hat sich in den vergangenen Jahrzehnten breit aufgestellt, ohne dabei den besonderen Flavour einzubüßen!
Artikel pro Seite: 36 48 72
Anzeige:
Sortieren:
Menu
Scroll Up
Suche in: