10 years strong in the game Versandfertig in 24h Versandkostenfrei ab 75€ 1 Hotline: 0621-1234700
10 years strong in the game
Menu
Suche in:

Hilfethemen

Häufige Fragen

Wann wird meine Bestellung versendet?
Deine Bestellung wird versendet, sobald deine Zahlung bei uns eingetroffen ist. Solltest du per Rechnung bestellt haben, geht dein Paket direkt in den Versand, vorausgesetzt du wurdest für den Kauf-auf-Rechnung zugelassen. Bestellst du per Nachname, geht dein Paket ebenfalls direkt in den Versand.

Den aktuellen Status deiner Bestellung siehst du immer in deinem persönlichen Bereich unter„Mein Konto"

Wann kommt meine Bestellung bei mir an?
Unser Lager arbeitet sehr schnell und versucht stets, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Innerhalb Deutschlands soll deine Bestellung nach 1-3 Werktagen nach Versand bei dir eintreffen. Sobald wir dein Paket an unseren Versanddienstleister übergeben haben, liegt es allerdings an ihm, wie schnell er es dir zustellen kann. Mit der Versandbestätigung, welche wir dir per E-mail schicken bekommst du auch immer den Tracking Code von uns, mit dem du deine Bestellung hier verfolgen kannst: DHL Sendungsverfolgung

Wann wird der Artikel ... wieder verfügbar sein?
Solltest du Infos zur Verfügbarkeit eines bestimmten Produkts haben oder generelle Fragen zum Produkt, schreibe uns am besten eine kurze E-mail an: info@burner.de oder nutze das „Fragen? Formular“ auf der Produktdetailseite.

Warum kann ich den Artikel ... unter „Coming Soon“ noch nicht bestellen? Er sollte ab heute, bzw. seit mehreren Tagen verfügbar sein.
Das Datum, welches wir bei den Artikeln unter „Coming Soon“ als „Verfügbar ab“ angeben, wird uns von den jeweiligen Marken als Lieferdatum mitgeteilt. Dies kann leider aber öfter mal von der eigentlichen Anlieferung abweichen. Daher kann es sein, dass vereinzelte Artikel durchaus auch erst ein paar Tage später bei uns verfügbar sind.

Kann ich den Artikel ... vorbestellen oder reservieren?
Eine Vorbestellung oder die Reservierung eines Artikels ist bei uns nicht möglich! Wir machen keinen Pre Sale einzelner Artikel. Du kannst dir die Artikel unter unserer „Coming Soon“ Kategorie vormerken lassen. Das heißt, du kannst deine Email Adresse bei dem jeweiligen Artikel eintragen und erhältst dann automatisiert eine Info per E-mail sobald der Artikel bei uns verfügbar ist. Bitte beachte, dass der Artikel somit aber nicht für dich Reserviert ist! Es handelt sich hier lediglich um eine Info-Mail, die du von uns erhältst. In der E-mail findest du einen Link zu dem von dir vorgemerkten Produkt und kannst dir dieses dann normal über den Shop bestellen.

Mit welchem Versanddienstleister arbeitet ihr?
Wir arbeiten mit DHL zusammen. Bestellst du aus dem Ausland, kann es vorkommen, dass DHL deine Bestellung an einen weiteren Versanddienstleister in deinem Land übergibt.

Gibt es bei euch einen Expressversand?
Derzeit bieten wir keinen Expressversand an. Unsere Logistik ist aber stets bemüht, deine Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und an unseren Versanddienstleister DHL zu übergeben. Je nach deiner ausgewählten Zahlungsoption erhältst du dein Paket von uns aber innerhalb von 1-2 Tagen.

Wann bekomme ich mein Geld von meiner Retoure zurück?
Solltest du uns einen Artikel zurückschicken, weil er defekt war oder dir nicht gefallen, hat sind wir stets bemüht, deine Retoure schnellstmöglich zu bearbeiten und dir, wenn gewünscht, dein Geld zurückzuüberweisen oder den Artikel zu tauschen. Bitte habe Verständnis, dass je nach Retourenaufkommen die Bearbeitung und die Zurücküberweisung auch mal ein paar Tage länger dauern kann. Willst du den genauen Bearbeitungsstand deiner Retoure erfahren, schreibe uns einfach eine kurze E-mail an: info@burner.de oder rufe uns an: 0621-1234700

Warum lag meiner Bestellung kein Rücksendeaufkleber bei?
In jedem unserer Pakete innerhalb Deutschland ab einem Betrag von über 40 EUR liegt ein Rücksendeaufkleber bei. Sollte das bei dir mal nicht der Fall sein, dann melde dich bitte kurz per E-mail bei uns: info@burner.de oder rufe uns an: 0621-1234700. Wir lassen dir dann umgehend einen Rücksendeaufkleber zukommen.

Kann man bei euch auf Raten bestellen?
Ein Kauf auf Raten ist bei uns derzeit nicht möglich. Du kannst aber auf Rechnung bei uns bestellen.

Warum kann ich nicht auf Rechnung bestellen?
Beim Kauf-auf-Rechnung arbeiten wir mit dem Dienstleister Klarna zusammen. Dass deine Bestellung nicht per Rechnung verschickt werden kann oder du für den Rechnungskauf nicht zugelassen wurdest, kann unterschiedliche Gründe haben. Zum einen kann das an der Bonitätsprüfung durch den Dienstleister Klarna liegen. Hier spielen Punkte wie dein Alter (für den Rechnungskauf musst du mind. 18 Jahre alt sein) eine wichtige Rolle. Aber auch deine Kreditgeschichte oder bspw. negative Einträge bei deiner Bank oder der Bestellbetrag sind für die Prüfung wichtig. Eine genaue Erklärung, warum der Rechnungskauf bei dir nicht durchging kann dir nur Klarna geben. Wende dich hierfür am besten einfach kurz an den Klarna Rechnungskauf Kundendienst.

Servicehotline: 0911 477 577 10
Email Support: kundendienst@klarna.de

Ich bekomme beim Kauf-auf-Rechnung eine komische Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann.
Beim Kauf-auf-Rechnung arbeiten wir mit dem Dienstleister Klarna zusammen. Fehlermeldungen beim Bestellprozess beim Kauf auf Rechnung können individuelle Gründe haben. Wende dich hier bitte an den Klarna Kundendients. Hier wird man dir am schnellsten weiterhelfen können.

Servicehotline: 0911 477 577 10
Email Support: kundendienst@klarna.de

Wie läuft das mit dem Rückversand ab?
Du willst einen bestellten Artikel zurückschicken, weil er dir doch nicht gefällt, die falsche Farbe hat, die Größe nicht passt oder aus irgendeinem anderen Grund? Kein Problem! Beachte einfach folgende Hinweise.

Du kannst jeden Artikel binnen einer Frist von 14 Tagen an uns zurückschicken. Natürlich auch reduzierte Artikel.
Liegt der Preis der von dir bestellten Ware über 40 EUR, so liegt in deinem Paket ein Rücksendeaufkleber bei mit dem du das Paket kostenfrei an uns zurückschicken kannst.
Außerdem liegt dem Paket ein Retourenformular bei. Bitte trage hier kurz ein, warum du den Artikel zurückschicken möchtest und ob du gerne einen Ersatzartikel wünscht oder die Rücküberweisung des Kaufbetrags. Durch das Ausfüllen des Retourenformulars hilfst du uns deine Retoure schneller zu bearbeiten und kannst somit auch schneller mit einem Ersatzartikel oder der Rücküberweisung rechnen.
Pack deine Artikel in einen Karton und klebe von außen nun ganz easy den Retourenaufkleber auf und bring dein Paket zur Post.
Das gesetzliche Widerrufsrecht kannst du auch nochmal in unseren AGB nachlesen: AGB burner.de

Unser Online-Widerrufsformular findest du hier: burner.de Widerrufsformular


Was sind das für Größenangaben? US 8, UK 7,5, etc
Oft haben die unterschiedlichen Hersteller unterschiedliche Größenangaben und Größentabellen. Bei jedem Produkt findest du einen Link zu der jeweiligen Größentabelle des Herstellersn. Dort kannst du ganz einfach ablesen welche Größe du z.b. in EU oder US hast wenn du von deiner EU Größe ausgehst.

Jetzt anmelden & neue Angebote, Gutscheine und Release-Dates per E-Mail erhalten:

Du kannst den Newsletter jeder Zeit abbestellen. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet

Menu
Menu
Menu
Suche in: